News-Ticker

Watch Dogs 2: Knapp 20 Minuten Gameplay veröffentlicht

Leidenschaftliche Zockern dürfte das Videospiel Watch Dogs ein Begriff sein und auch ich höre euch sagen. Wie nur ein Begriff? Es ist das beste seit GTA 4, was ich je gezockt habe. Nun dürft ihr euch freuen: Denn die Entwickler Ubisoft haben auf der Gamescom bereits Einblicke in das Game gewehrt. Wer dies verpasst hat, oder nicht auf der Gamescom zugegen sein konnte, für den haben wir entsprechendes Video hier eingefügt

Wie ihr sehen könnt, will man euch zeigen, was die Fortsetzung zu bieten hat, wie die

810hogkm8hl-_sx522_

Ungeduldig warten Fans schon auf die Fortstezung  eines ihrer Lieblingsspiele. Watch Dogs 2 erscheint 15. November 2016

Spielmechaniken funktionieren und wie sie zusammenarbeiten können.

Unter anderem bekommt ihr einen Eindruck vom Hacken, den Stealth-Kämpfen, dem Multiplayer und den Anpassungsoptionen. Außerdem konnte man Bemerken, das Aspekte des ersten Teils hier in Teil zwei verbessert wurden.

Watch Dogs 2 wird am 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Hierbei setzen Ubisoft auf drei verschiedene Optionen: Die Standart Edition, die San Francisco Edition, sowie die Deluxe Edition. Vorbestellbar ist Watch Dogs unter anderem auch auf Amazon (Link)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: