News-Ticker

Frontier Developments – Planet Coaster erscheint Heute – Erstes Feedback, laut Usern überwältigend

Fans von Roller Coaster Tycoon 3 haben fast 13 Jahre an einem Nachfolger ihres Lieblingsspiels gewartet und sollten exakt dafür belohnt werden. Eines in der Einleitung vorweg: Die wildesten Träume von Fans des Kultklassikers, wurden von Frontier Developements wahr gemacht. 

Wir haben es uns erlaubt, ein sehr aufschlußreiches Video des Youtubers Vanbergen in diesen Artikel einzubauen, um euch einen genauen Überblick über das Spiel zu geben. Natürlich sei hier angemerkt, dass wir den Artikel nochmals überarbeitet haben.

Dark Rides, grafisch sehr Eindrucksstarke Details und ein Höchstmaß an Kreativität, all das Verspricht Frontier Developments neuster Geniestreich Planet Coaster und das hält er auch. Hier sind der Fantasie des Users, beinahe keine Grenzen gesetzt. Eigene Gebäude bis ins letzte Detail personalisieren? Kein Problem! Dark Rides und Coasters, die unter die Erde gehten oder durch Felsen gebaut werden und dazu noch Szenerie im selbigen platzieren? Gar kein Problem mehr! Das Entwicklerteam, hat sich den Wünschen und Bedürfnissen seiner treuen Fans angenommen und ein Spiel kreiert, das den Fans von Freizeitpark Simulationen, mehr als Gerecht wird.

Planet Coaster ist für 37,99 Euro bei Steam erhältlich und könnte für Stunden, Tagen und Wochen Kreativen Spaß sorgen.

Weblinks:

Planet Coaster – Offizielle Webseite:

https://www.planetcoaster.com/de?gclid=Cj0KEQiAperBBRDfuMf72sr56fIBEiQAPFXszYaPkAm3tWGzNlN65lgd7a_TPiUiq1cxJ8AwkXb4LrwaAsZN8P8HAQ

Planet Coaster bei Steam:

http://store.steampowered.com/app/493340/?l=german

Planet Coaster by Facebook:

https://www.facebook.com/PlanetCoaster/?fref=ts

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: